Nachdem wir im Sommer bei der Mitgliederversammlung erstmalig Mieter ehren konnten, die schon seit mindenstens 50 Jahren in einer Wohnung unserer Genossenschaft wohnen, konnten wir in dieser Woche zwei weitere Jubilarinnen ehren.

Frau Angela Brado ist aktuell sogar die “Spitzenreiterin” in der WGSeG und ist bereits seit über 60 Jahren Mieterin und Mitglied der Genossenschaft. Frau Janina Kas lebt seit mehr als 50 Jahren in einer Wohnung in der Dillenburger Straße und hat die gesamte Entwicklung des Hauses von der Neubauphase bis zum heutigen Tage miterlebt.

Beide Jubilarinnen wurden von unseren Vorstandsmitgliedern Tobias Haut und Björn Bathen besucht und mit einem kleinen Präsent bedacht.

Die Bilder zeigen Frau Kas mit Vorstandsmitglied Tobias Haut sowie Frau Brado mit Vorstandsmitglied Björn Bathen.